Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
In der winterlichen Morgensonne erscheinen diese traumhaft schönen Eisbilder wirklich wie "diamantne Tränen", liebe Sieghild. Das Gedicht hast du perfekt gewählt, um dein zauberhaftes zu untermalen. Die ❤️- lichsten Grüße zu dir schickt, Birgit ❄️🙏🙋🏻♀️
Beautiful blog
AntwortenLöschenPlease read my post
AntwortenLöschenThank you for the greeting.
AntwortenLöschenGreetings back from Sieghild
In der winterlichen Morgensonne erscheinen diese traumhaft schönen Eisbilder wirklich wie "diamantne Tränen", liebe Sieghild. Das Gedicht hast du perfekt gewählt, um dein zauberhaftes zu untermalen. Die ❤️- lichsten Grüße zu dir schickt, Birgit ❄️🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschenMein herzlicher Dank eilt zu dir liebe Birgit 🙏🤗🙋
AntwortenLöschenHerrlich hast du das Bild und deine Gedanken zusammen umgesetzt. Liebe Grüße von Herzen in deinen Tag, deine Karin ❤️🙏
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Karin,🙏💞
AntwortenLöschen