29.12.2025

Im Winter


 

7 Kommentare:

  1. Thank you for the greeting.
    Greetings back from Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. In der winterlichen Morgensonne erscheinen diese traumhaft schönen Eisbilder wirklich wie "diamantne Tränen", liebe Sieghild. Das Gedicht hast du perfekt gewählt, um dein zauberhaftes zu untermalen. Die ❤️- lichsten Grüße zu dir schickt, Birgit ❄️🙏🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzlicher Dank eilt zu dir liebe Birgit 🙏🤗🙋

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich hast du das Bild und deine Gedanken zusammen umgesetzt. Liebe Grüße von Herzen in deinen Tag, deine Karin ❤️🙏

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe Karin,🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡