Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Herrlich Uwe, man hört ihn auch kichern wenn man genau hinhört-eine wunderbare ,humorige Geschichte ,die den Tag wieder freundlicher erscheinen lässt. Dem Bäcker gilt mein Lob.🙏🥨🥧
Da will das Schmunzeln gar nicht mehr weichen, lieber Uwe. Ein großartiger Spaß. Da bleibt mir nur noch, "Guten Appetit" zu wünschen. Denn schmecken wird er bei so viel vergnüglicher Leichtigkeit ganz sicher. Liebe Grüße Birgit 😄👌🙏
Liebe Sieghild, ich werde es dem Bäcker ausrichten 😊 Es freut mich, dass du Gefallen daran gefunden hast und bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG und einen schönen 2.Advent wünscht dir Uwe
Liebe Birgit, das freut mich, dass du deinen Spaß daran hattest und wenn es geschmeckt hat, umso besser. 😊 Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar und wünsche dir einen schönen 2. Advent. LG Uwe
Humvorvollere Gedanken konnte man dem Teig nicht widmen, wieder ein besonders Werk von dir, dass mich zum Schmunzeln brachte, danke. Wünsche dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Karin Lissi
Echt witzig, lieber Uwe, wieder dein Gedicht, sag und wo bleibt das Foto, denn die LACHGLASUR hätte ich mir gern angeschaut….mein Beifall hast du trotzdem. Liebe Nikolausgrüße zu dir 💓 lichst, Gundel
Liebe Gundel, die Witzfigur ist bereits der Nascherei zum Opfer gefallen, vielleicht nächstes Jahr dann mit Foto (lach). Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Uwe
Herrlich Uwe, man hört ihn auch kichern wenn man genau hinhört-eine wunderbare ,humorige Geschichte ,die den Tag wieder freundlicher erscheinen lässt. Dem Bäcker gilt mein Lob.🙏🥨🥧
AntwortenLöschenDa will das Schmunzeln gar nicht mehr weichen, lieber Uwe. Ein großartiger Spaß. Da bleibt mir nur noch, "Guten Appetit" zu wünschen. Denn schmecken wird er bei so viel vergnüglicher Leichtigkeit ganz sicher. Liebe Grüße Birgit 😄👌🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich werde es dem Bäcker ausrichten 😊 Es freut mich, dass du Gefallen daran gefunden hast und bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG und einen schönen 2.Advent wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das freut mich, dass du deinen Spaß daran hattest und wenn es geschmeckt hat, umso besser. 😊 Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar und wünsche dir einen schönen 2. Advent. LG Uwe
AntwortenLöschenHumvorvollere Gedanken konnte man dem Teig nicht widmen, wieder ein besonders Werk von dir, dass mich zum Schmunzeln brachte, danke.
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Karin Lissi
Echt witzig, lieber Uwe, wieder dein Gedicht, sag und wo bleibt das Foto, denn die LACHGLASUR hätte ich mir gern angeschaut….mein Beifall hast du trotzdem. Liebe Nikolausgrüße zu dir 💓 lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir einen frohen und gemütlichen 2. Advent. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Gundel, die Witzfigur ist bereits der Nascherei zum Opfer gefallen, vielleicht nächstes Jahr dann mit Foto (lach). Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Uwe
AntwortenLöschen