13.12.2025

Friedvoll


 

4 Kommentare:

  1. Ein friedvolles Miteinander ist auch mein größter Wunsch, liebe Sieghild. ... Und das nicht nur zur Weihnachtszeit! Fühl dich gedrückt und hab auch du einen wundervollen und friedlichen 3. Advent. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, wir hoffen , dass es einmal gelingt. 🕯️🕯️🕯️✨🫶

    AntwortenLöschen
  3. So sollte es sein liebe Freundin, aber manche Menschen müssen immer und immer wieder einen Giftstachel in die Zeit setzen...Lass uns zusammen eine friedliche schöne Zeit genießen, alles Liebe dir von mir, deine Karin 🕯️🕯️🕯️✨💞

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Karin, haben wir zusammen eine gute ,gesegnete Zeit .HG zu dir von mir✨🕯🕯🕯💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡