Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein friedvolles Miteinander ist auch mein größter Wunsch, liebe Sieghild. ... Und das nicht nur zur Weihnachtszeit! Fühl dich gedrückt und hab auch du einen wundervollen und friedlichen 3. Advent. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🕯️🕯️🕯️
So sollte es sein liebe Freundin, aber manche Menschen müssen immer und immer wieder einen Giftstachel in die Zeit setzen...Lass uns zusammen eine friedliche schöne Zeit genießen, alles Liebe dir von mir, deine Karin 🕯️🕯️🕯️✨💞
Ein friedvolles Miteinander ist auch mein größter Wunsch, liebe Sieghild. ... Und das nicht nur zur Weihnachtszeit! Fühl dich gedrückt und hab auch du einen wundervollen und friedlichen 3. Advent. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🕯️🕯️🕯️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wir hoffen , dass es einmal gelingt. 🕯️🕯️🕯️✨🫶
AntwortenLöschenSo sollte es sein liebe Freundin, aber manche Menschen müssen immer und immer wieder einen Giftstachel in die Zeit setzen...Lass uns zusammen eine friedliche schöne Zeit genießen, alles Liebe dir von mir, deine Karin 🕯️🕯️🕯️✨💞
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Karin, haben wir zusammen eine gute ,gesegnete Zeit .HG zu dir von mir✨🕯🕯🕯💝
AntwortenLöschen