Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, gerade diese Leuchtkraft macht die Adventszeit aus und für mich immer eine besondere Zeit. Dein schönes Elfchen drückt es buchstäblich aus. LG Uwe
Liebe Sieghild, gerade jetzt in der dunklen Zeit entdecken wir die Adventszeit bei schönstem Lichterglanz, möge immer Liebe und Herzenswärme uns in eine friedliche Weihnachtszeit begleiten. Wunderbar dein kleines Elfchenwerk. Liebe Abendgrüße von ♥️ zu dir, Gundel
Vielen Dank liebe Gundel, wir hoffen , dass sich viele Wünsche erfüllen ,dass sich die Zeit friedlich erweisen wird.Eine lichthelle Zeit wünsche ich dir bei bester Gesundheit.❤️liche Grüße zu dir 🙏🕯️🕯️🤗🫶
Schöne Erinnerungen weckt dein zauberhaftes Elfchen- Werk, liebe Sieghild. An stille, warme Adventsabende im Kerzenschein. Aber ebenso an meinen Sehnsuchtsort Südtirol, wo sich die Berge genauso im Dämmerlicht zeigen. Einfach wundervoll! Danke. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🤗💫🕯️
Liebe Sieghild, gerade diese Leuchtkraft macht die Adventszeit aus und für mich immer eine besondere Zeit. Dein schönes Elfchen drückt es buchstäblich aus. LG Uwe
AntwortenLöschenMan hat so das Gefühl, dass in dieser Zeit, die Lichter heller strahlen. Vielen Dank lieber Uwe, hab eine strahlende Zeit. 🙏🙋🕯️🕯️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, gerade jetzt in der dunklen Zeit entdecken wir die Adventszeit bei schönstem Lichterglanz, möge immer Liebe und Herzenswärme uns in eine friedliche Weihnachtszeit begleiten. Wunderbar dein kleines Elfchenwerk. Liebe Abendgrüße von ♥️ zu dir, Gundel
AntwortenLöschenVielen Dank liebe Gundel, wir hoffen , dass sich viele Wünsche erfüllen ,dass sich die Zeit friedlich erweisen wird.Eine lichthelle Zeit wünsche ich dir bei bester Gesundheit.❤️liche Grüße zu dir 🙏🕯️🕯️🤗🫶
AntwortenLöschenSchöne Erinnerungen weckt dein zauberhaftes Elfchen- Werk, liebe Sieghild. An stille, warme Adventsabende im Kerzenschein. Aber ebenso an meinen Sehnsuchtsort Südtirol, wo sich die Berge genauso im Dämmerlicht zeigen. Einfach wundervoll! Danke. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🤗💫🕯️
AntwortenLöschenHerzlichen Dank liebe Birgit gerade in dieser Zeit kommen viele Erinnerungen ,man besucht Sehnsuchtsorte..Herzlich grüßt dich Sieghild🙏🕯🔔🌲
AntwortenLöschen