20.12.2025

Nostalgie


 Birgits Poesie

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, das wird sich hoffentlich nie ändern. Das macht die Weihnachtszeit auch so heimelig. ❤️🙏🙋🎄

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Umrahmung meines Weihnachtsgedichts, liebe Sieghild. Hab vielen Dank für diese treffliche Abrundung. Lass uns diese heimelige Stimmung und wundervolle Erinnerungen genießen, wenn die Glocken die Weihnacht einläuten. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, Birgit 🔔🎄🎅🌟

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön hast du das geschrieben, es kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch wo Weihnachten noch Weihnachten war und nicht nur ein Geschenketag...
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi 🔔🎅 💫

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dank für deinen schönen Kommentar, liebe Karin Lissi. Lass uns einfach noch mal Kind sein und das andere Weihnachten erleben. Zumindest in der Erinnerung, wenn der geschmückte Baum und die feierlichen Weihnachtslieder uns eine versonnene Stimmung schenken. Von ❤️ wünsche ich auch dir ein frohes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋🎄🌟

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡