Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das vierte Lichtlein!!! Wie schnell doch die Zeit wieder vergangen ist. Auch dir einen wunderschönen und strahlenden 4. Advent, meine liebe Sieghild, und von 💖 Danke für dein tolles Engagement. Sei lieb gegrüßt von Birgit 🙏🕯️🕯️🕯️🕯️🎄
Meine liebe Sieghild, aus ganzem Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen vierten Advent mit ganz viel Gesundheit und Lebensfreude. Es umarmt dich ganz doll Lisa
Liebe Lisa , freue mich sehr, dass du hier reingeschaut hast und sende dir einen herzlichen Gruß mit den besten Wünschen zur Weihnacht für dich.Bleib gesund ,frohes Fest, es umarmt dich deine Sieghild🫂🎄🙋🤗🙏🎄
Das vierte Lichtlein!!! Wie schnell doch die Zeit wieder vergangen ist. Auch dir einen wunderschönen und strahlenden 4. Advent, meine liebe Sieghild, und von 💖 Danke für dein tolles Engagement. Sei lieb gegrüßt von Birgit 🙏🕯️🕯️🕯️🕯️🎄
AntwortenLöschenMeine liebe Sieghild, aus ganzem Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen vierten Advent mit ganz viel Gesundheit und Lebensfreude. Es umarmt dich ganz doll Lisa
AntwortenLöschenIch danke dir, liebe Birgit, dass ich deine Gedichte bei mir posten darf.
AntwortenLöschenFrohe Weihnachtszeit wünsche ich dir🎄🙋✨🤗
Liebe Lisa , freue mich sehr, dass du hier reingeschaut hast und sende dir einen herzlichen Gruß mit den besten Wünschen zur Weihnacht für dich.Bleib gesund ,frohes Fest, es umarmt dich deine Sieghild🫂🎄🙋🤗🙏🎄
AntwortenLöschenWunderschöne Gefühle hast du herüber gebracht, danke. Alles Liebe und ein heimeliges Weihnachten, alles Liebe dir, deine Karin 💞💫
AntwortenLöschen❤️🎄🫶Danke und gesegnete Weihnachten🧑🎄
AntwortenLöschen