15.12.2025

Tee mit Schnee




 

 

Uwes PoesieUwes Poesie 2

6 Kommentare:

  1. Eine romantische Teestunde mit Schneeflocken, das kann ich mir gut vorstellen lieber Uwe. Mit leiser Weihnachtsmusik im Hintergrund ist die Idylle perfekt. ✨🌨️🤗🕯️🕯️🕯️🎄

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    dein Kommentar und das ausgesuchte Bild sind beides wunderbar und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein Teetrinker, lieber Uwe, aber den romantischen Tanz der weißen Flocken kann man ja auch mit einem Glühwein genießen. Gelassene Grüße aus einem ruhigen Abend ohne weiteren Andrang schickt zu dir, Birgit 🙏❄️💫❄️

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche lieber Uwe ist dein Post, Romantik pur bei einer heißen Tasse Tee und vielleicht auch Weihnachtspätzchen? Ich sende dir einen herzliche Weihnachtsgruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, ich bin eher ein gelegentlicher Teetrinker, aber hier passte es besser zum Reim 😉. Außerdem hatten wir gestern puren Sonnenschein, bei 9 Grad. Ich bedanke mich sehr herzlich für die netten Worte. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi, bei Weihnachtsplätzchen kann ich natürlich nicht nein sagen.😊 Ich bedanke mich sehr herzlich für den schönen Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡