Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine romantische Teestunde mit Schneeflocken, das kann ich mir gut vorstellen lieber Uwe. Mit leiser Weihnachtsmusik im Hintergrund ist die Idylle perfekt. ✨🌨️🤗🕯️🕯️🕯️🎄
Ich bin zwar kein Teetrinker, lieber Uwe, aber den romantischen Tanz der weißen Flocken kann man ja auch mit einem Glühwein genießen. Gelassene Grüße aus einem ruhigen Abend ohne weiteren Andrang schickt zu dir, Birgit 🙏❄️💫❄️
Herrliche lieber Uwe ist dein Post, Romantik pur bei einer heißen Tasse Tee und vielleicht auch Weihnachtspätzchen? Ich sende dir einen herzliche Weihnachtsgruß in deinen Tag, Karin Lissi
Liebe Birgit, ich bin eher ein gelegentlicher Teetrinker, aber hier passte es besser zum Reim 😉. Außerdem hatten wir gestern puren Sonnenschein, bei 9 Grad. Ich bedanke mich sehr herzlich für die netten Worte. LG Uwe
Eine romantische Teestunde mit Schneeflocken, das kann ich mir gut vorstellen lieber Uwe. Mit leiser Weihnachtsmusik im Hintergrund ist die Idylle perfekt. ✨🌨️🤗🕯️🕯️🕯️🎄
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschendein Kommentar und das ausgesuchte Bild sind beides wunderbar und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
Ich bin zwar kein Teetrinker, lieber Uwe, aber den romantischen Tanz der weißen Flocken kann man ja auch mit einem Glühwein genießen. Gelassene Grüße aus einem ruhigen Abend ohne weiteren Andrang schickt zu dir, Birgit 🙏❄️💫❄️
AntwortenLöschenHerrliche lieber Uwe ist dein Post, Romantik pur bei einer heißen Tasse Tee und vielleicht auch Weihnachtspätzchen? Ich sende dir einen herzliche Weihnachtsgruß in deinen Tag, Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bin eher ein gelegentlicher Teetrinker, aber hier passte es besser zum Reim 😉. Außerdem hatten wir gestern puren Sonnenschein, bei 9 Grad. Ich bedanke mich sehr herzlich für die netten Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, bei Weihnachtsplätzchen kann ich natürlich nicht nein sagen.😊 Ich bedanke mich sehr herzlich für den schönen Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschen