Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Gönnen wir den Bäumen ihre wohl verdiente Ruhe und freuen uns wenn sie im Frühjahr wieder erwachen... Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin🧡💫🙏
Seid herzlich bedankt, liebe Karin und lieber Uwe. Was wären wir ohne Bäume, sicher verkümmerte Erdenbewohner. Bäume , unser Lebenselixier unser grüner Atem und Kraftspender. Umarmen wir sie , auch wenn sie Blattlos sind. Meinen ❤️Dank sende ich zu euch,bleibt gesund.🙋🙏🫶👍👍
Ein starkes und aussagekräftiges Bild hast du hier erneut wieder gemalt, liebe Sieghild. Wundervoll! 👌 Die Natur, die uns bisher so viel Freude bereitet hat, hat diese Ruhe vollauf verdient. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit ❤️🌳🍁🙏
Gönnen wir den Bäumen ihre wohl verdiente Ruhe und freuen uns wenn sie im Frühjahr wieder erwachen...
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin🧡💫🙏
Liebe Sieghild, das ist ein ganz wunderbares Gedicht. Das Bild passt ausgezeichnet dazu. LG Uwe
AntwortenLöschenSeid herzlich bedankt, liebe Karin und lieber Uwe. Was wären wir ohne Bäume, sicher verkümmerte Erdenbewohner. Bäume , unser Lebenselixier unser grüner Atem und Kraftspender. Umarmen wir sie , auch wenn sie Blattlos sind.
AntwortenLöschenMeinen ❤️Dank sende ich zu euch,bleibt gesund.🙋🙏🫶👍👍
Ein starkes und aussagekräftiges Bild hast du hier erneut wieder gemalt, liebe Sieghild. Wundervoll! 👌 Die Natur, die uns bisher so viel Freude bereitet hat, hat diese Ruhe vollauf verdient. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit ❤️🌳🍁🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, deine lobenden und einfühlsamen Worte erfreuen mich. Lass uns weiter die Natur feiern. ❤️Grüße von mir zu dir🙏
AntwortenLöschen