Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das wäre wirklich wunderschön, liebe Hanni, dann ließe sich auch manche Hürde auf dem Weg dahin mit größerem Optimismus meistern. Einen lieben Gruß zu dir schickt, Birgit ❤️🙋🏻♀️🙏
Gedanken die nicht immer zu verwirklichen sind in der Härte dieser Zeit liebe Hanni, aber dennoch ist es wegweisend... Liebe Grüße in deinen Tag und ich wünsche dir einen gesunden Einstieg in das neue Jahr, sei lieb umarmt von mir, deine Karin 🧡
Liebe Sieghild, liebe Birgit und liebe Karin, das Leben ist leider keine Zugfahrt, bei der man (oft mit Verspätung) wenigstens am Ziel ankommt. Ein gesundes, gutes Jahr 2026 -mit dem Erreichen eurer "Ziele"- wünsche ich von 🧡en. Liebe Grüße Hanni 🧡 🙏🍀
Eine gute Idee, nur einen Haken hat das Ganze, es wird nicht immer zutreffen.🙏🍀
AntwortenLöschenDas wäre wirklich wunderschön, liebe Hanni, dann ließe sich auch manche Hürde auf dem Weg dahin mit größerem Optimismus meistern. Einen lieben Gruß zu dir schickt, Birgit ❤️🙋🏻♀️🙏
AntwortenLöschenGedanken die nicht immer zu verwirklichen sind in der Härte dieser Zeit liebe Hanni, aber dennoch ist es wegweisend...
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag und ich wünsche dir einen gesunden Einstieg in das neue Jahr, sei lieb umarmt von mir, deine Karin
🧡
Liebe Sieghild, liebe Birgit und liebe Karin, das Leben ist leider keine Zugfahrt, bei der man (oft mit Verspätung) wenigstens am Ziel ankommt. Ein gesundes, gutes Jahr 2026 -mit dem Erreichen eurer "Ziele"- wünsche ich von 🧡en.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Hanni 🧡 🙏🍀