Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, was für wundersamen Worte und Farben des weisses Winters ich mich erfreue kann.. ja so ruhig und stille auch für meine Seele diesen Moment zu haben! Herzliche und liebe Grüsse Elke
Die Stille ist eine heilsame Seelennahrung, liebe Sieghild. Eine wunderbare Interpretation, zauberhaft dargestellt. Von ❤️ liebe Grüße in deinen Sonntag schickt, Birgit 🤗🫶🙏
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenwas für wundersamen Worte und Farben des weisses Winters ich mich erfreue kann.. ja so ruhig und stille auch für meine Seele diesen Moment zu haben!
Herzliche und liebe Grüsse Elke
Liebe Elke, ich danke dir und wünsche, dass du gute Zeiten erleben darfst. Über deinen Kommentar freue ich mich. ❤️lichen Gruß von mir zu dir🫶🙏🙋
AntwortenLöschenDie Seele sucht immer die Stille um sich zu entfalten. Schöne Worte. Sei lieb gegrüßt von deiner Karin💞🙏
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen angenehmen Tag, gesegnete Wege und herzliche Grüße von mir💞
AntwortenLöschenDie Stille ist eine heilsame Seelennahrung, liebe Sieghild. Eine wunderbare Interpretation, zauberhaft dargestellt. Von ❤️ liebe Grüße in deinen Sonntag schickt, Birgit 🤗🫶🙏
AntwortenLöschenFreut mich sehr liebe Birgit, dass es dir gefällt .HG zu dir von mir🙏
AntwortenLöschen