Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, es wird sich nichts ändern, der Mensch ist schwach und rennt hinter dem Steuermann her. Ein aufrüttelndes Gedicht, das gelesen werden muss, vielleicht rüttelt es so manchen wach.👍👍🙏Gern gelesen.
Liebe Sieghild, ich hoffe das viele wachgerüttelt werden, weiß aber auch, dass die Menschen schnell vergessen und Fehler wiederholen. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zustimmenden Worte und wünsche dir eine gute Nacht. LG Uwe
Ja lieber Uwe, so ist das mit den Menschen, es ist schwer sie auf Dauer wachzurütteln, sie folgen am liebsten dem Steuermann, ob es falsch oder richtig ist, darüber denken sie nicht nach...Ein tolles Gedicht, danke dafür. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich freue mich über deinen zustimmenden Kommentar und danke dir ganz herzlich dafür. Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag. LG Uwe
Ein großartig vertexteter und aufweckender Appell, lieber Uwe. … Der vermeintlich starke Mann, der verführen und blenden kann, weil er es hervorragend versteht, sich selbst zu verkaufen. … Demagogie hat schon immer das eigene Denken ausgeschaltet, wie die Geschichte zeigt. … Herzliche Grüße Birgit 🙏👌
Lieber Uwe, es wird sich nichts ändern, der Mensch ist schwach und rennt hinter dem Steuermann her. Ein aufrüttelndes Gedicht, das gelesen werden muss, vielleicht rüttelt es so manchen wach.👍👍🙏Gern gelesen.
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich hoffe das viele wachgerüttelt werden, weiß aber auch, dass die Menschen schnell vergessen und Fehler wiederholen. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zustimmenden Worte und wünsche dir eine gute Nacht. LG Uwe
AntwortenLöschenJa lieber Uwe, so ist das mit den Menschen, es ist schwer sie auf Dauer wachzurütteln, sie folgen am liebsten dem Steuermann, ob es falsch oder richtig ist, darüber denken sie nicht nach...Ein tolles Gedicht, danke dafür. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich freue mich über deinen zustimmenden Kommentar und danke dir ganz herzlich dafür. Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag. LG Uwe
AntwortenLöschenEin großartig vertexteter und aufweckender Appell, lieber Uwe. … Der vermeintlich starke Mann, der verführen und blenden kann, weil er es hervorragend versteht, sich selbst zu verkaufen. … Demagogie hat schon immer das eigene Denken ausgeschaltet, wie die Geschichte zeigt. … Herzliche Grüße Birgit 🙏👌
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das hast du sehr gut kommentiert. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Zustimmung. LG und einen schönen Abend wünscht dir Uwe
AntwortenLöschen