02.01.2026

Ein Gedicht von Uwe

Uwes PoesieUwes Poesie 2


7 Kommentare:

  1. Herrlich lieber Uwe wenn man sich selbe auf den Arm nehmen kann, es zeugt von Größe. Gratulation.
    HG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Für Uwe ...❤️🙏🍀🤗

    AntwortenLöschen
  3. Oftmals ist es leer in unserem Kopf lieber Uwe, da wird man leicht nervös, das hast du gut in Worten umgesetzt und ich hoffe, es ist nicht von Dauer, wir würden dich vermissen...Alles Liebe für das neue Jahr von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. Circa fünfzig Gedichte warten noch auf ihre Veröffentlichung, darunter einige auf Wiederveröffentlichung. Momentan schreibe ich wirklich keine Gedichte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi, im Moment lasse ich es ganz ruhig angehen. Dafür war ich vorher fleißig und kann aus den vollen schöpfen. Aber gut dosiert. 😊 Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche auch dir ein frohes und gesundes Neues Jahr. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Super! 👍👍 Ein Gedicht, das inhaltlich auch von mir sein könnte, lieber Uwe. ... Wenn denn Kugelschreiber und Kopf mich hätten machen lassen. 😉😅 Aber mein Faden scheint momentan so verknotet zu sein, dass er sich nur schwer entwirren lässt. Und gelingt mir dies doch mal, schlägt er nach zwei Versen automatisch neue Knoten. Dennoch bleibe ich dran, hoffend auf meine Muse. Ein glückliches, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich dir. Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, das geht jeden einmal so. Ich lasse es ruhen, meist kommen die Einfälle wieder von allein. Oder ich nehme mir einfach ältere Gedichte vor und finde manchmal noch etwas, was ich verbessern kann. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen wunderbaren Kommentar und wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡