Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wundervolle Reim- Gedanken hat das noch junge neue Jahr dir schon in seinen ersten Stunden beschert. Sie umarmen den Leser und zaubern ein Lächeln der Zuversicht auf jedes Gesicht. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🤗🙏💫
Die Hoffnung und die Zuversicht geht nicht verloren dank deiner so ausdrucksstarken Worte in diesem Reim. Ein gelungenes besinnliches Werk von dir hast du uns gleich im neuen Jahr präsentiert, danke. Ich grüße dich von 🧡-en in den neuen Tag und wünsche dir alles alles Liebe, deine Karin 🌺💞
Ein schönes Neujahrsgedicht liebe Sieghild, danke. Möge uns der Mut und Schwung durch das neue Jahr auf unserem Weg begleiten. Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/oooooooooooo.gif Meine Sandsteinspirale von Lisa bearbeitet
Liebe Sieghild, wundervolle Reim- Gedanken hat das noch junge neue Jahr dir schon in seinen ersten Stunden beschert. Sie umarmen den Leser und zaubern ein Lächeln der Zuversicht auf jedes Gesicht. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🤗🙏💫
AntwortenLöschenLiebe Birgit du verstehst es immer wieder lobende Worte zu verschenken. ❤️zens Dank zu dir von mir 🫶🙏🍀👍
AntwortenLöschenDie Hoffnung und die Zuversicht geht nicht verloren dank deiner so ausdrucksstarken Worte in diesem Reim. Ein gelungenes
AntwortenLöschenbesinnliches Werk von dir hast du uns gleich im neuen Jahr präsentiert, danke.
Ich grüße dich von 🧡-en in den neuen Tag und wünsche dir alles alles Liebe, deine Karin 🌺💞
Liebe Karin ich danke dir und wünsche dir, das es ein gutes Jahr für dich wird. ❤️🫂🙋🫶
AntwortenLöschenEin schönes Neujahrsgedicht liebe Sieghild, danke.
AntwortenLöschenMöge uns der Mut und Schwung durch das neue Jahr auf unserem Weg begleiten.
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/oooooooooooo.gif
Meine Sandsteinspirale von Lisa bearbeitet
Liebe Helga,ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir ein gesegnetes ,gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit.
AntwortenLöschenHG von mir zu dir
Liebe Sieghild, das hast du wieder wunderbar und sehr erwärmend geschrieben. Deine Worte zielen genau ins Herz. 🧡
AntwortenLöschenLG Uwe
Lieber Uwe, vielen Dank für deine lobenden Worte, ❤️🙏Grüße sende ich dir von mir🫶🍀🙋
AntwortenLöschen