02.01.2026

Gedanken zum Neuen Jahr





8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wundervolle Reim- Gedanken hat das noch junge neue Jahr dir schon in seinen ersten Stunden beschert. Sie umarmen den Leser und zaubern ein Lächeln der Zuversicht auf jedes Gesicht. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🤗🙏💫

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit du verstehst es immer wieder lobende Worte zu verschenken. ❤️zens Dank zu dir von mir 🫶🙏🍀👍

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoffnung und die Zuversicht geht nicht verloren dank deiner so ausdrucksstarken Worte in diesem Reim. Ein gelungenes
    besinnliches Werk von dir hast du uns gleich im neuen Jahr präsentiert, danke.
    Ich grüße dich von 🧡-en in den neuen Tag und wünsche dir alles alles Liebe, deine Karin 🌺💞

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ich danke dir und wünsche dir, das es ein gutes Jahr für dich wird. ❤️🫂🙋🫶

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Neujahrsgedicht liebe Sieghild, danke.
    Möge uns der Mut und Schwung durch das neue Jahr auf unserem Weg begleiten.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/oooooooooooo.gif
    Meine Sandsteinspirale von Lisa bearbeitet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir ein gesegnetes ,gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit.
    HG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild, das hast du wieder wunderbar und sehr erwärmend geschrieben. Deine Worte zielen genau ins Herz. 🧡
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Uwe, vielen Dank für deine lobenden Worte, ❤️🙏Grüße sende ich dir von mir🫶🍀🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡