Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, mit deinem wunderbaren Gedicht sprichst du mir aus dem Herzen. Genauso möchte ich andere mit meinen Werken erfreuen. Auch wenn ich mein Glück gefunden habe, so gibt es auch noch ein paar traurige Poems in meinem Gepäck, die ich trotzdem nach und nach veröffentlichen will. Es bereitet mir große Freude mit den Worten zu spielen und jonglieren. LG Uwe
Es sind die Erinnerungen, die man im Leben gesammelt hat und in Gedichten verarbeitet. Ganz erfreulich, wenn sie bei dem Lesenden eine Wirkung hinterlassen. Liebe Birgit , du hast deine Erinnerungen wunderbar in Worte gefasst . Sie treffen den Nerv des Lesenden, ❤️liche Grüße und eine gute Zeit wünsche ich dir, 🙏🤗🍀🫶🙋
Auch Trauriges kann durch das Spiel mit den Worten zu wundervollen Versen werden, lieber Uwe. Ich freue mich schon auf deine Poeme und wünsche uns allen hier noch lange viel Freude und Spaß beim Gedichte schreiben. Von ❤️ Danke für deinen tollen Kommentar sagt mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🙋🏻♀️
Es sind Erinnerungen und Gefühle, liebe Sieghild, die ich gern teile. Selbst, wenn manches davon kummervoll klingt und ist. Auch das gehört ja zum Leben. Es kann nicht immer nur die Sonne scheine. Deine lieben Worte sind ein zauberhaftes Komliment und ich danke dir von ganzem ❤️ dafür. Dir auch eine gute Zeit. Liebe Grüße Birgit 🙏🤗🌺🙋🏻♀️
Die Wortspiele deiner Sonnen- und Schattenseiten liebe Birgit sind mehr als gefühlvoll und erfreuen den Lesenden. Wunderbar, dass du vor 40 Jahren angefangen hast mit deiner Poesie, auch sie bereichern die Menschen die sie annehmen. Liebe Grüße in den neuen Tag, Karin Lissi 🙏🌟😊🌹
Traumhaft schöne Worte, liebe Karin Lissi, die mich mit viel Wärme umfangen. Was kann sich ein Hobbydichter noch mehr wünschen?! Von ❤️ Danke für das wundervolle Lob. Ein erlebnisreiches Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Grüßen, Birgit 🍀🙋🏻♀️🙏🫶🙋🏻♀️
Liebe Birgit, mit deinem wunderbaren Gedicht sprichst du mir aus dem Herzen. Genauso möchte ich andere mit meinen Werken erfreuen. Auch wenn ich mein Glück gefunden habe, so gibt es auch noch ein paar traurige Poems in meinem Gepäck, die ich trotzdem nach und nach veröffentlichen will. Es bereitet mir große Freude mit den Worten zu spielen und jonglieren. LG Uwe
AntwortenLöschenEs sind die Erinnerungen, die man im Leben gesammelt hat und in Gedichten verarbeitet. Ganz erfreulich, wenn sie bei dem Lesenden eine Wirkung hinterlassen. Liebe Birgit , du hast deine Erinnerungen wunderbar in Worte gefasst . Sie treffen den Nerv des Lesenden, ❤️liche Grüße und eine gute Zeit wünsche ich dir, 🙏🤗🍀🫶🙋
AntwortenLöschenAuch Trauriges kann durch das Spiel mit den Worten zu wundervollen Versen werden, lieber Uwe. Ich freue mich schon auf deine Poeme und wünsche uns allen hier noch lange viel Freude und Spaß beim Gedichte schreiben. Von ❤️ Danke für deinen tollen Kommentar sagt mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschenEs sind Erinnerungen und Gefühle, liebe Sieghild, die ich gern teile. Selbst, wenn manches davon kummervoll klingt und ist. Auch das gehört ja zum Leben. Es kann nicht immer nur die Sonne scheine. Deine lieben Worte sind ein zauberhaftes Komliment und ich danke dir von ganzem ❤️ dafür. Dir auch eine gute Zeit. Liebe Grüße Birgit 🙏🤗🌺🙋🏻♀️
AntwortenLöschenDie Wortspiele deiner Sonnen- und Schattenseiten liebe Birgit sind mehr als gefühlvoll und erfreuen den Lesenden. Wunderbar, dass du vor 40 Jahren angefangen hast mit deiner Poesie, auch sie bereichern die Menschen die sie annehmen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in den neuen Tag, Karin Lissi 🙏🌟😊🌹
Traumhaft schöne Worte, liebe Karin Lissi, die mich mit viel Wärme umfangen. Was kann sich ein Hobbydichter noch mehr wünschen?! Von ❤️ Danke für das wundervolle Lob. Ein erlebnisreiches Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Grüßen, Birgit 🍀🙋🏻♀️🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschen