14.01.2026

Im Winter


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Siegrid, dein Elfchen kann sich bei jeder großen Modenschau sehenlassen. 😊 Toll gelungen und zauberhaft. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir lieber Uwe für das Kompliment, freu mich . ❤️🙋🙏

    AntwortenLöschen
  3. Elfengleich zart zeigen sich die Models der Natur bei deiner Modenschau, liebe Sieghild. Zauberhaft durftet so der Winter.
    Wundervoll. 👏 Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit ❤️❄️🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin genauso begeistert über dein Elfchen mit dem Foto wie Birgit und Uwe, du verstehst es wirklich die Natur mit deinen Worten zu ehren, so wie sie es verdient hat, danke.
    Sei ganz lieb gegrüßt von ❤️von mir deine Karin 🙏🫂🌞

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,liebe Karin ich bedanke mich ganz herzlich bei euch.🙏🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡