Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, lieber Uwe, euer Lob ist ein wundervolle Anerkennung, die mich von Herzen freut. Gerade erleben wir ja wieder die eher graue Seite des Winters. Aber umso angenehmer sind sicher die Erinnerungen an das strahlende Weiß bei einem heißen Tee. Von Herzen danke ich euch beiden für die erfreuenden Worte und habt trotz des miesen Wetter ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Birgit 🙏💞🍀🙋🏻♀️
Liebe Birgit,dein Winterzauber ist wie eine Umarmung ,einfach märchenhaft .Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit .Liebe Grüße sendet dir Sieghild🙏🍀🌞
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dein Akrostichon ist einfach zauberhaft. Chapeau! LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, lieber Uwe, euer Lob ist ein wundervolle Anerkennung, die mich von Herzen freut. Gerade erleben wir ja wieder die eher graue Seite des Winters. Aber umso angenehmer sind sicher die Erinnerungen an das strahlende Weiß bei einem heißen Tee. Von Herzen danke ich euch beiden für die erfreuenden Worte und habt trotz des miesen Wetter ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Birgit 🙏💞🍀🙋🏻♀️
AntwortenLöschen