15.01.2026

Alles ruht


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wieder eines dieser zauberhaften Haiga's von dir. Das Bild wirkt sehr andächtig und passt toll dazu. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Es war die Zeit ,als der Schnee die Natur bedeckte und uns eine wunderbare Stille uns umarmte.Herzlichen Dank lieber Uwe.
    🌞🙏

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Sieghild, da stört wirklich niemand und nichts. Ein romantisches Haiga voller Poesie. Wundervoll. Die andächtige Stille senkt sich tief in jedes Herz. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🙏🌟🙋🏻‍♀️💞

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit hab vielen Dank für deinen Kommentar. Hab eine gute Zeit. Bleib gesund 🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡