Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Nein, liebe Sieghild, da stört wirklich niemand und nichts. Ein romantisches Haiga voller Poesie. Wundervoll. Die andächtige Stille senkt sich tief in jedes Herz. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🙏🌟🙋🏻♀️💞
Liebe Sieghild, wieder eines dieser zauberhaften Haiga's von dir. Das Bild wirkt sehr andächtig und passt toll dazu. LG Uwe
AntwortenLöschenEs war die Zeit ,als der Schnee die Natur bedeckte und uns eine wunderbare Stille uns umarmte.Herzlichen Dank lieber Uwe.
AntwortenLöschen🌞🙏
Nein, liebe Sieghild, da stört wirklich niemand und nichts. Ein romantisches Haiga voller Poesie. Wundervoll. Die andächtige Stille senkt sich tief in jedes Herz. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🙏🌟🙋🏻♀️💞
AntwortenLöschenLiebe Birgit hab vielen Dank für deinen Kommentar. Hab eine gute Zeit. Bleib gesund 🙏
AntwortenLöschen