15.01.2026

Tage im Schnee (Akrostichon)


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,dein Winterzauber ist wie eine Umarmung ,einfach märchenhaft .Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit .Liebe Grüße sendet dir Sieghild🙏🍀🌞

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, dein Akrostichon ist einfach zauberhaft. Chapeau! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, lieber Uwe, euer Lob ist ein wundervolle Anerkennung, die mich von Herzen freut. Gerade erleben wir ja wieder die eher graue Seite des Winters. Aber umso angenehmer sind sicher die Erinnerungen an das strahlende Weiß bei einem heißen Tee. Von Herzen danke ich euch beiden für die erfreuenden Worte und habt trotz des miesen Wetter ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Birgit 🙏💞🍀🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡