Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein herzliches Miteinander, das die Herzen wärmt und die Menschen friedlicher erscheinen. Dein Gedicht ,lieber Uwe ,trifft wieder den Nerv der Zeit, und wir hoffen noch...Hab ich wieder sehr gern gelesen ...bleib gesund ,es grüßt dich Sieghild🙏
Liebe Sieghild, hoffen wir, dass die innere Kälte bei den Menschen nicht noch weiter zunimmt. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar und wünsche dir noch einen angenehmen Abend. LG Uwe
Eine Realität, wie sie treffender nicht formuliert sein könnte, lieber Uwe. Auch ich habe den Eindruck, dass immer mehr Menschen in erster Linie an sich selbst denken. Hoffen wir, dass die Empathie nicht vollkommen verkümmert. Liebe Grüße Birgit 👌🫶🙏🙋🏻♀️
Lieber Uwe, was für ein gefühlvolles und auch Angst besetztes Gedicht, dass diese Kälte noch weiter geht, ich hoffe dass es jeden das Herz aufrütteln würde , dass endlich das auf hört was Moment in der Welt passiert! Ob die Menschen diese negatives Todessehnsucht für andere mal ablegen würden ..... es macht einen traurig, es macht und doch die Hoffnung niemals aufgeben sage ich.. Ich finde es gut dass du auch so was an sprichst! Lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Lob und den empathischen Kommentar. Noch sollten wir hoffen, es gibt sie, die wunderbaren Menschen, wie ich sie auch hier kennengelernt habe. LG Uwe
Liebe Elke, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren, tief schürfenden Worte. Momentan ist die ganze Welt in Aufruhr, wie mir scheint. Hoffen wir, damit das Gute im Menschen siegt. LG Uwe
Lieber Uwe ein wunderbares Gedicht, bin ein Nachzügler mit dem Kommentar, aber es ist so viel auf mich eingestürmt. Die Kälte ist auch oft in der Familienbande zu finden, was noch tragischer ist. Hoffen wir aber insgesamt, dass sie sich auf der Welt nicht noch mehr ausbreitet. Wärmende Grüße in deinen Tag, alles Liebe dir, Karin Lissi
Ein herzliches Miteinander, das die Herzen wärmt und die Menschen friedlicher erscheinen. Dein Gedicht ,lieber Uwe ,trifft wieder den Nerv der Zeit, und wir hoffen noch...Hab ich wieder sehr gern gelesen ...bleib gesund ,es grüßt dich Sieghild🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, hoffen wir, dass die innere Kälte bei den Menschen nicht noch weiter zunimmt. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar und wünsche dir noch einen angenehmen Abend. LG Uwe
AntwortenLöschenVereiste Herzen
AntwortenLöschenverhungern werden Seelen
Wärme taut sie auf.
Eine Realität, wie sie treffender nicht formuliert sein könnte, lieber Uwe. Auch ich habe den Eindruck, dass immer mehr Menschen in erster Linie an sich selbst denken. Hoffen wir, dass die Empathie nicht vollkommen verkümmert. Liebe Grüße Birgit 👌🫶🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLieber Uwe, was für ein gefühlvolles und auch Angst besetztes Gedicht, dass diese Kälte noch weiter geht, ich hoffe dass es jeden das Herz aufrütteln würde , dass endlich das auf hört was Moment in der Welt passiert! Ob die Menschen diese negatives Todessehnsucht für andere mal ablegen würden ..... es macht einen traurig, es macht und doch die Hoffnung niemals aufgeben sage ich..
AntwortenLöschenIch finde es gut dass du auch so was an sprichst!
Lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Lob und den empathischen Kommentar. Noch sollten wir hoffen, es gibt sie, die wunderbaren Menschen, wie ich sie auch hier kennengelernt habe. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren, tief schürfenden Worte. Momentan ist die ganze Welt in Aufruhr, wie mir scheint. Hoffen wir, damit das Gute im Menschen siegt. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe ein wunderbares Gedicht, bin ein Nachzügler mit dem Kommentar, aber es ist so viel auf mich eingestürmt.
AntwortenLöschenDie Kälte ist auch oft in der Familienbande zu finden, was noch tragischer ist. Hoffen wir aber insgesamt, dass sie sich
auf der Welt nicht noch mehr ausbreitet.
Wärmende Grüße in deinen Tag, alles Liebe dir, Karin Lissi