16.01.2026

Wenn Träume wandern


 

9 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, du verstehst es ausgezeichnet, Melancholie in mitfühlende, zu Herzen gehende Worte zu verwandeln. Mögest du nur schöne Träume finden, die mit einem Lächeln den Schleier der Dunkelheit heben. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sieghild, das geht mir so ins Herz und meine Tränen laufen, was für ein Gedicht, ich bin total hin und weg in mir
    dein Layout passt so schön dazu , ich danke dir!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, ich danke dir und freue mich, dass dir meine Traumreise gefällt. ❤️liche Grüße zu dir von mir, 🙏🙋🤗

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ganz lieben Dank zu dir, ich nehm dich in den Arm und sende tröstende Worte. Eine gute Zeit wünsche ich dir. Mögest du weiter deiner Kreativität freien Lauf gewähren. ❤️lich grüßt dich Sieghild🫶🫂🙋

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, es ist schön, dass du uns eingeladen hast, deine Traumwanderung mit dir zu gehen. Gern bin ich dem gefolgt und hoffe, dass die Schwermut der Nacht, von der du mit trefflich empfindsamen Worten berichtest, dadurch gewichen und der ferne Traum dir etwas näher gerückt ist. Mit einer innigen Umarmung grüßt dich von Herzen, Birgit 💞🤗🌟🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, ich trauere in manchen Träumen einer Erinnerung nach, die nie mehr die Wirklichkeit erreichen wird. ❤️lichen Dank

    AntwortenLöschen
  7. 🤗🫶🙏🙋Danke Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir stets Träume die deine Seele beflügeln und die "Sonne" scheinen lassen, nichts Trübes soll sie belasten.
    Ein Zauber liegt in deinen Worten, danke.
    Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin, semper fi 💞🙏

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin ich danke dir ganz herzlich. semper fi 🙏💞semper paratus

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡