Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, du verstehst es ausgezeichnet, Melancholie in mitfühlende, zu Herzen gehende Worte zu verwandeln. Mögest du nur schöne Träume finden, die mit einem Lächeln den Schleier der Dunkelheit heben. LG Uwe
Boah Sieghild, das geht mir so ins Herz und meine Tränen laufen, was für ein Gedicht, ich bin total hin und weg in mir dein Layout passt so schön dazu , ich danke dir! Liebe Umarmung Elke
Liebe Elke, ganz lieben Dank zu dir, ich nehm dich in den Arm und sende tröstende Worte. Eine gute Zeit wünsche ich dir. Mögest du weiter deiner Kreativität freien Lauf gewähren. ❤️lich grüßt dich Sieghild🫶🫂🙋
Liebe Sieghild, es ist schön, dass du uns eingeladen hast, deine Traumwanderung mit dir zu gehen. Gern bin ich dem gefolgt und hoffe, dass die Schwermut der Nacht, von der du mit trefflich empfindsamen Worten berichtest, dadurch gewichen und der ferne Traum dir etwas näher gerückt ist. Mit einer innigen Umarmung grüßt dich von Herzen, Birgit 💞🤗🌟🙋🏻♀️
Ich wünsche dir stets Träume die deine Seele beflügeln und die "Sonne" scheinen lassen, nichts Trübes soll sie belasten. Ein Zauber liegt in deinen Worten, danke. Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin, semper fi 💞🙏
Liebe Sieghild, du verstehst es ausgezeichnet, Melancholie in mitfühlende, zu Herzen gehende Worte zu verwandeln. Mögest du nur schöne Träume finden, die mit einem Lächeln den Schleier der Dunkelheit heben. LG Uwe
AntwortenLöschenBoah Sieghild, das geht mir so ins Herz und meine Tränen laufen, was für ein Gedicht, ich bin total hin und weg in mir
AntwortenLöschendein Layout passt so schön dazu , ich danke dir!
Liebe Umarmung Elke
Lieber Uwe, ich danke dir und freue mich, dass dir meine Traumreise gefällt. ❤️liche Grüße zu dir von mir, 🙏🙋🤗
AntwortenLöschenLiebe Elke, ganz lieben Dank zu dir, ich nehm dich in den Arm und sende tröstende Worte. Eine gute Zeit wünsche ich dir. Mögest du weiter deiner Kreativität freien Lauf gewähren. ❤️lich grüßt dich Sieghild🫶🫂🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, es ist schön, dass du uns eingeladen hast, deine Traumwanderung mit dir zu gehen. Gern bin ich dem gefolgt und hoffe, dass die Schwermut der Nacht, von der du mit trefflich empfindsamen Worten berichtest, dadurch gewichen und der ferne Traum dir etwas näher gerückt ist. Mit einer innigen Umarmung grüßt dich von Herzen, Birgit 💞🤗🌟🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich trauere in manchen Träumen einer Erinnerung nach, die nie mehr die Wirklichkeit erreichen wird. ❤️lichen Dank
AntwortenLöschen🤗🫶🙏🙋Danke Birgit
AntwortenLöschenIch wünsche dir stets Träume die deine Seele beflügeln und die "Sonne" scheinen lassen, nichts Trübes soll sie belasten.
AntwortenLöschenEin Zauber liegt in deinen Worten, danke.
Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin, semper fi 💞🙏
Liebe Karin ich danke dir ganz herzlich. semper fi 🙏💞semper paratus
AntwortenLöschen