15.01.2026

Keine Wahl...(von Hanni)


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Hanni,wir haben zum Glück die Wahl.Aber auch da ist es nicht immer so leicht...hier ein Zitat, Es ist schwer einen Menschen so zu achten, wie er geachtet sein will. Herzliche Grüße zu dir von mir🙏🍀🌞

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, eine sehr gute Wahl, ist deine Kombination von Spruch und Grafik. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Metapher auf das Leben, liebe Hanni. Man kann ja nun mal nicht alles steuern und kontrollieren, was passiert. Aber man kann offen sein und das annehmen, was kommt. Darauf kommt es doch an. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn es so angenehme bei sich befinden wie die Amsel auf diesem Baum. Wunderschön das Bildund dein Zitat!
    Danke Hanni , hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Sieghild, du überrascht mich immer wieder neu !🧡🌞
    Freut mich Uwe, wenn dir die Zusammenstellung von Spruch und Bild gefällt.☺️
    Ja Birgit, du hast recht es kommt oft nicht auf die eigenen Wünsche an - man muss sich "arrangieren"🙏
    Freut mich Elke wenn es dir gefällt.☺️
    Ich wünsche euch einen guten Start in ein schönes Wochenende !💝
    Liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡