Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Beste Wünsche noch liebe Sieghild und allen hier für das Jahr 2026! Bin diesem Monat schwer beschäftigt, "Gesundheit"! *Habe Dich nicht vergessen! Franz
Liebe Sieghild, sternenklare Nächte im Silberglanz des Mondes sind Romantik pur. Traumhaft schön!!! So wie auch dein wundervolles Elfchen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💞🙋
Lieber Franz, auch zu dir die besten Wünsche für deine Gesundheit und für dein Herzblatt. Möge sich alles zum Guten wenden .Hab eine gesegnete Zeit lieber Franz. Herzliche Grüße zu dir von mir🙏
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenals Romantiker kann ich immer wieder nur schwärmen. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Uwe
Ich danke dir lieber Uwe und wünsche dir einen entspannten Tag. ❤️lichen Gruß Sieghild
AntwortenLöschenBeste Wünsche noch liebe Sieghild und allen hier für das Jahr 2026! Bin diesem Monat schwer beschäftigt, "Gesundheit"!
AntwortenLöschen*Habe Dich nicht vergessen!
Franz
Liebe Sieghild, sternenklare Nächte im Silberglanz des Mondes sind Romantik pur. Traumhaft schön!!! So wie auch dein wundervolles Elfchen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💞🙋
AntwortenLöschenLieber Franz, auch zu dir die besten Wünsche für deine Gesundheit und für dein Herzblatt. Möge sich alles zum Guten wenden .Hab eine gesegnete Zeit lieber Franz. Herzliche Grüße zu dir von mir🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit ,die romantische Stimmung wird immer wieder wachgerüttelt. Ganz herzlichen Dank🙏💕
AntwortenLöschenLiebe Siegild, sehr romantisch stimmt in so einen Sternenhimmel mit dem Vollmond zuschauen!
AntwortenLöschenWunderschön! Hab einen schönen Abend! Lieben Gruss Elke
Ein wunderbarer Anblick, liebe Elke, wenn sich Mond und Sterne so klar zeigen. ❤️🙋Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenDu hast uns entführt in eine romantische Welt, danke.
AntwortenLöschenEs ist schön mit dir zusammen zu träumen...🧡Alles Liebe der Welt, deine Karin
Freu mich,dass du etwas abschalten konntest,💞Alles Gute für dich.
AntwortenLöschen