29.01.2026

Berührend


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    als Romantiker kann ich immer wieder nur schwärmen. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir lieber Uwe und wünsche dir einen entspannten Tag. ❤️lichen Gruß Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Beste Wünsche noch liebe Sieghild und allen hier für das Jahr 2026! Bin diesem Monat schwer beschäftigt, "Gesundheit"!
    *Habe Dich nicht vergessen!
    Franz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, sternenklare Nächte im Silberglanz des Mondes sind Romantik pur. Traumhaft schön!!! So wie auch dein wundervolles Elfchen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💞🙋

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Franz, auch zu dir die besten Wünsche für deine Gesundheit und für dein Herzblatt. Möge sich alles zum Guten wenden .Hab eine gesegnete Zeit lieber Franz. Herzliche Grüße zu dir von mir🙏

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit ,die romantische Stimmung wird immer wieder wachgerüttelt. Ganz herzlichen Dank🙏💕

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siegild, sehr romantisch stimmt in so einen Sternenhimmel mit dem Vollmond zuschauen!
    Wunderschön! Hab einen schönen Abend! Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Anblick, liebe Elke, wenn sich Mond und Sterne so klar zeigen. ❤️🙋Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  9. Du hast uns entführt in eine romantische Welt, danke.
    Es ist schön mit dir zusammen zu träumen...🧡Alles Liebe der Welt, deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich,dass du etwas abschalten konntest,💞Alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡