07.01.2026

Ruhe finden


 

6 Kommentare:

  1. Sich an einen Moment der Stille verschenken und in diesem ganz aufzugehen, das ist ein wundervoller Gedanke, liebe Sieghild. 👌 Dein Elfchen ist so traumhaft schön, dass ich in ihm geradezu versinken möchte.
    Sei von 🧡 gegrüßt von Birgit 🤗 🫶 🙋🏻‍♀️🙏

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Birgit, freu mich über dein Reinfühlen. ❤️end Dank von mir zu dir 🙏🙋🫶🤗

    AntwortenLöschen
  3. Besinnliche Gedanken liebe Sieghild, denen ich gerne gefolgt bin und versuche sie nun zu erleben.
    Ein Herzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ,ich sende dir meinen herzlichen Dank.HG zu dir von mir🙏💞

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, so zart und einfühlsam geschrieben, ein stiller Moment zum Träumen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Uwe , ich bedanke mich bei dir ganz ❤️lich. Bleib gesund🙏🍀👍👍

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡