Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sich an einen Moment der Stille verschenken und in diesem ganz aufzugehen, das ist ein wundervoller Gedanke, liebe Sieghild. 👌 Dein Elfchen ist so traumhaft schön, dass ich in ihm geradezu versinken möchte. Sei von 🧡 gegrüßt von Birgit 🤗 🫶 🙋🏻♀️🙏
Sich an einen Moment der Stille verschenken und in diesem ganz aufzugehen, das ist ein wundervoller Gedanke, liebe Sieghild. 👌 Dein Elfchen ist so traumhaft schön, dass ich in ihm geradezu versinken möchte.
AntwortenLöschenSei von 🧡 gegrüßt von Birgit 🤗 🫶 🙋🏻♀️🙏
Vielen Dank liebe Birgit, freu mich über dein Reinfühlen. ❤️end Dank von mir zu dir 🙏🙋🫶🤗
AntwortenLöschenBesinnliche Gedanken liebe Sieghild, denen ich gerne gefolgt bin und versuche sie nun zu erleben.
AntwortenLöschenEin Herzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 💞🙏
Liebe Karin ,ich sende dir meinen herzlichen Dank.HG zu dir von mir🙏💞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, so zart und einfühlsam geschrieben, ein stiller Moment zum Träumen. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe , ich bedanke mich bei dir ganz ❤️lich. Bleib gesund🙏🍀👍👍
AntwortenLöschen