Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, ein besonders gefühlvolles,winterliches Gedicht, das mich innerlich berührt,danke. Eine stille friedvolle Zeit wünsche ich allen hier. Mit liebem Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_2794.jpg (Gefrorene Windschutzscheibe meines Sohnes.)
Liebe Birgit, was für ein bedeutendes Gedicht von diesem einmaligen Erlebnis vom Winter! So schön, danke dir! Lieben sanften hineingehenden Abend wünsche ich dir , Elke
In einem sanften Schlummer liegt das Land, gern wird er auch "Winterschlaf" genannt. Wenn Frost und Eis die Natur lassen beben, träumt unter'm Schnee schon neues Leben.
Liebe Helga, liebe Sieghild, lieber Uwe!
Die weiße winterliche Stille lässt uns träumen, wie das noch verborgene neue Leben. Das uns dann aber auch bald freudig begrüßen wird. Von ❤️ Danke für euer wundervolles Mitgehen. Es freut mich, dass ich euch mit meinen Worten berühren konnte.
Liebe Helga, das tolle Bild der Eisblumen- Scheibe ist selbst schon ein zauberhaftes Gedicht. ❄️👌
Habt noch viele traumhaft schöne Wintermomente. Euch allen einen ganz lieben Gruß von Birgit 🙏🫶🙋
Liebe Elke, auch dir meinen 💖- ichsten Dank für deinen wunderschönen Kommentar. Dass mein Gedicht dir Freude bereiten konnte, finde ich richtig toll. Genieße auf deinen Spaziergängen noch viele winterlich traumhafte Momente im Sonnenlicht. Liebe Grüße in deinen Abend schickt dir, Birgit 🙏💕🙋
Liebe Birgit, eine winterliche Romantik von dir, die ich in meinen Gedanken aufgesogen habe. So fühlte e sich gestern an, als ich mit Ella im Wald unterwegs war, es war einfach herrlich. Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi 💝☃️ 🌨️
Wenn die Schneedecke warm und schützend, wie ein samtener Mantel, die Natur umhüllt, wird ein Spaziergang durch die weiße Pracht zu einem Hochgenuss. Ich kann dein Empfinden so ungemein gut nachvollziehen, liebe Karin Lissi. Hab von ❤️ Dank für deine schönen Worte. Liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 🌨️ ⛄️ ❄️
Liebe Birgit, das ist ein sehr schönes, wunderbar sanftes Gedicht. Derzeit sieht es draußen wirklich so aus. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, eine poetische Beschreibung, der ich sehr gerne gefolgt bin. Alles ruht und niemand stört. H❤️G von mir🫶🤗💫
AntwortenLöschenLiebe Birgit,
AntwortenLöschenein besonders gefühlvolles,winterliches Gedicht, das mich innerlich berührt,danke.
Eine stille friedvolle Zeit wünsche ich allen hier.
Mit liebem Gruß
Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_2794.jpg
(Gefrorene Windschutzscheibe meines Sohnes.)
Liebe Birgit, was für ein bedeutendes Gedicht von diesem einmaligen Erlebnis vom Winter!
AntwortenLöschenSo schön, danke dir!
Lieben sanften hineingehenden Abend wünsche ich dir , Elke
In einem sanften Schlummer liegt das Land,
AntwortenLöschengern wird er auch "Winterschlaf" genannt.
Wenn Frost und Eis die Natur lassen beben,
träumt unter'm Schnee schon neues Leben.
Liebe Helga, liebe Sieghild, lieber Uwe!
Die weiße winterliche Stille lässt uns träumen, wie das noch verborgene neue Leben. Das uns dann aber auch bald freudig begrüßen wird. Von ❤️ Danke für euer wundervolles Mitgehen. Es freut mich, dass ich euch mit meinen Worten berühren konnte.
Liebe Helga, das tolle Bild der Eisblumen- Scheibe ist selbst schon ein zauberhaftes Gedicht. ❄️👌
Habt noch viele traumhaft schöne Wintermomente. Euch allen einen ganz lieben Gruß von Birgit 🙏🫶🙋
Liebe Elke, auch dir meinen 💖- ichsten Dank für deinen wunderschönen Kommentar. Dass mein Gedicht dir Freude bereiten konnte, finde ich richtig toll. Genieße auf deinen Spaziergängen noch viele winterlich traumhafte Momente im Sonnenlicht. Liebe Grüße in deinen Abend schickt dir, Birgit 🙏💕🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, eine winterliche Romantik von dir, die ich in meinen Gedanken aufgesogen habe. So fühlte e sich gestern an, als ich mit Ella im Wald unterwegs war, es war einfach herrlich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi 💝☃️ 🌨️
Wenn die Schneedecke warm und schützend, wie ein samtener Mantel, die Natur umhüllt, wird ein Spaziergang durch die weiße Pracht zu einem Hochgenuss. Ich kann dein Empfinden so ungemein gut nachvollziehen, liebe Karin Lissi. Hab von ❤️ Dank für deine schönen Worte. Liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 🌨️ ⛄️ ❄️
AntwortenLöschen