28.01.2026

Verblasst


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, die leise Hoffnung im Herzen, gewebt von zarten Erinnerungen vergangener Tage, taucht den Blick nach vorn in ein warmes zuversichtliches Licht. Mit deine leisen und sanften Worte verzaubert diese Hoffnung auch mein Herz. Von ❤️ liebe Grüße in einen hoffnungsfrohen Abend von mir zu dir, Birgit 💫⭐️🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, es war einmal , vielleicht ein Treffen in der Endlichkeit. Mein ❤️Dank zu dir von mir 🙏

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gedanken verzaubern mich immer wieder, du wunderbare Dichterin.
    Ich umarme dich, deine Karin 💞

    AntwortenLöschen
  4. Mein Dank eilt zu dir liebe Karin.💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡