Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, die leise Hoffnung im Herzen, gewebt von zarten Erinnerungen vergangener Tage, taucht den Blick nach vorn in ein warmes zuversichtliches Licht. Mit deine leisen und sanften Worte verzaubert diese Hoffnung auch mein Herz. Von ❤️ liebe Grüße in einen hoffnungsfrohen Abend von mir zu dir, Birgit 💫⭐️🙏
Liebe Sieghild, die leise Hoffnung im Herzen, gewebt von zarten Erinnerungen vergangener Tage, taucht den Blick nach vorn in ein warmes zuversichtliches Licht. Mit deine leisen und sanften Worte verzaubert diese Hoffnung auch mein Herz. Von ❤️ liebe Grüße in einen hoffnungsfrohen Abend von mir zu dir, Birgit 💫⭐️🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es war einmal , vielleicht ein Treffen in der Endlichkeit. Mein ❤️Dank zu dir von mir 🙏
AntwortenLöschenDeine Gedanken verzaubern mich immer wieder, du wunderbare Dichterin.
AntwortenLöschenIch umarme dich, deine Karin 💞
Mein Dank eilt zu dir liebe Karin.💞
AntwortenLöschen