12.01.2026

Schatten


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, hoffen wir, dass uns die Schatten nicht allzu sehr narren. Mögen sonnige Gedanken die Seele erhellen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, schau nach vorne , Schatten bleiben dann zurück. Lass nur Licht und Sonne in dein Herz, die S eele wird es dir danken. Hab eine zuversichtliche Zeit. ❤️liche Grüße zu dir von mir 💫🫶🙏

    AntwortenLöschen
  3. Wo Licht ist, ist aber leider auch Schatten, lieber Uwe. Da kann man nur aufpassen, dass die Schatten nicht die Oberhand gewinnen und es beim Staub aufwirbeln bleibt. Ich danke dir für die gewünschten sonnigen Gedanken und möge deine Seele sich nicht narren lassen. Liebe Grüße Birgit 🙏🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. So ein Schattenspiel kann ganz schön zermürbend sein, liebe Sieghild. Doch Hoffnung und Zuversicht sind starke Kräfte, die den Blick nach vorn vom Nebel befreien können. Danke für deine lieben, ermunternden Worte und hab auch du eine sonnenhelle und lichtdurchflutete Zeit. Von ❤️ ganz liebe Grüße, Birgit 🙏🫶🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  5. Tiefgehende Gedanken liebe Birgit. Ich wünsche dir, dass kein Schatten in deine Seele eindringt und wenn ja, dass die Seelensonne die Kraft hat ihn ganz schnell zu vertreiben. Herzliche Grüße in deinen Tag von Karin Lissi🌺🫶🙏

    AntwortenLöschen
  6. Die Schatten sind da, liebe Karin Lissi, leider! Aber ich werde mit ihnen fertig werden. So oder so! Ich lass mich nicht unterkriegen. Hab Dank für deine lieben Wünsche, die mir helfen, alle Kräfte zu bündeln. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡