Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
es ist ein Harmonische Melodie das mich zu meiner Sehnsucht des Frühlings bringt am Ende und doch leibe ich diese Stille in der romantische Seite die erklingt ganz leise ich liebe es! schönes Bild dazu! Schönes Wochenende wünsche ich dir! Lieben Gruss Elke
Von 💖 Danke, liebe Sieghild, für dein schönes Lob. So sah es um Nassau im Erzgebirge herum vor Jahren jeden Wintertag aus. ❄️❄️ Ein Anblick, der immer wieder verzaubert hat. ❄️❄️ Liebe Grüße zu dir und fühl dich herzlich gedrückt. Birgit🙏🤗🙋🏻♀️
Ein wahr gewordener Traum, lieber Uwe, war das. Wann immer wir zum Skilaufen dort waren. ❄️❄️❄️ Auch, wenn man abseits der gespurten Loipen manchmal bis zu den Knien im Schnee versunken ist. 💖 - lichen Dank für dein tolles Lob. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🙋🏻♀️
Liebe Elke, auch mein Herz singt in so einer Traumlandschaft immer sehr romantische Melodien. Da ist der Winter dann auch gar nicht mehr so kalt und man kann sich gut vorstellen, dass die dichte weiße Decke das neue Leben warm behütet. ❄️❄️❄️ Ich danke dir von Herzen für diesen wundervollen Blick in dein Empfinden. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏❤️🙋🏻♀️
Die winterliche Stille muss man schon alleine durch deine Worte lieben und dem verträumten Bild... Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi ☃️❄️🧡
Liebe Karin Lissi, hab von ❤️ Dank für dein zauberhaftes Kompliment und genieße ein tolles Wochenende mit viel Spaß und Freude. Auch, wenn sich der Winter gerade nicht von seiner schönsten Seite zeigt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🙋🏻♀️
Liebe Birgit, Ein harmonisch gelungenes Tanka. Wunderschön in 'Wort und Bild.👍👍🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wundervolle Worte hast du hier zu einem romantischen Gesamtbild verwoben, das wirklich träumen lässt.
AntwortenLöschenLG Uwe
es ist ein Harmonische Melodie das mich zu meiner Sehnsucht des Frühlings bringt am Ende und doch leibe ich diese Stille in der romantische Seite die erklingt ganz leise ich liebe es!
AntwortenLöschenschönes Bild dazu!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Von 💖 Danke, liebe Sieghild, für dein schönes Lob. So sah es um Nassau im Erzgebirge herum vor Jahren jeden Wintertag aus. ❄️❄️ Ein Anblick, der immer wieder verzaubert hat. ❄️❄️ Liebe Grüße zu dir und fühl dich herzlich gedrückt. Birgit🙏🤗🙋🏻♀️
AntwortenLöschenEin wahr gewordener Traum, lieber Uwe, war das. Wann immer wir zum Skilaufen dort waren. ❄️❄️❄️ Auch, wenn man abseits der gespurten Loipen manchmal bis zu den Knien im Schnee versunken ist. 💖 - lichen Dank für dein tolles Lob. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLiebe Elke, auch mein Herz singt in so einer Traumlandschaft immer sehr romantische Melodien. Da ist der Winter dann auch gar nicht mehr so kalt und man kann sich gut vorstellen, dass die dichte weiße Decke das neue Leben warm behütet. ❄️❄️❄️ Ich danke dir von Herzen für diesen wundervollen Blick in dein Empfinden. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏❤️🙋🏻♀️
AntwortenLöschenDie winterliche Stille muss man schon alleine durch deine Worte lieben und dem verträumten Bild...
AntwortenLöschenSende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi ☃️❄️🧡
Liebe Karin Lissi, hab von ❤️ Dank für dein zauberhaftes Kompliment und genieße ein tolles Wochenende mit viel Spaß und Freude. Auch, wenn sich der Winter gerade nicht von seiner schönsten Seite zeigt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🙋🏻♀️
AntwortenLöschen