Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein wenig Vergnügen an grauen Tagen tut uns allen gut, denke ich. Ich danke dir von Herzen für das Posten dieses einmal anderen Gedichts von mir, liebe Sieghild, und schicke ganz liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 🦆😀🙏
Das Entenbild, liebe Elke, hat unsere Sieghild unter das Gedicht gelegt. Zum Abrunden des Eindrucks, was ich wundervoll finde. Es freut mich von 💖, dass es auch dir gefällt und du mit Vergnügen rein gelesen hast. Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🦆🙏 🙋
Mit einem lieben Dank schicke ich auch Schmunzelgrüße zu dir zurück, lieber Uwe. Es freut mich, dass du beim Lesen "tierischen" Spaß hattest. 💖- lichst grüßt Birgit 🙏🙋
Liebe Birgit, du hast mich zum Schmunzeln gebracht, ein lustiges Gedicht, danke dir dafür und sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi 🫶🌺
Eine humorige Geschichte an der man nicht vorbei kommt. Das ist mal etwas zum Schmunzeln, danke dir Birgit.
AntwortenLöschenHG zu dir von mir🙏🦆🦆
Ein wenig Vergnügen an grauen Tagen tut uns allen gut, denke ich. Ich danke dir von Herzen für das Posten dieses einmal anderen Gedichts von mir, liebe Sieghild, und schicke ganz liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 🦆😀🙏
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Birgit.🙋🐸💫
AntwortenLöschenWie goldig und lustig das Gedicht mit dem Entenbild, liebe Birgit!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Birgit, dein humorvolles Gedicht hat mir tierisch gut gefallen. Schmunzelgrüße vom Uwe
AntwortenLöschenDas Entenbild, liebe Elke, hat unsere Sieghild unter das Gedicht gelegt. Zum Abrunden des Eindrucks, was ich wundervoll finde. Es freut mich von 💖, dass es auch dir gefällt und du mit Vergnügen rein gelesen hast. Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🦆🙏 🙋
AntwortenLöschenMit einem lieben Dank schicke ich auch Schmunzelgrüße zu dir zurück, lieber Uwe. Es freut mich, dass du beim Lesen "tierischen" Spaß hattest. 💖- lichst grüßt Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, du hast mich zum Schmunzeln gebracht, ein lustiges Gedicht, danke dir dafür und sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi 🫶🌺
AntwortenLöschen