17.01.2026

Wenn es Dunkelt


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    was für ein berührendes Gedicht und mit einem schönen Hintergrund!
    Heerlich schwingen die Worte in mir!
    Hab ein gemütlichen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,ich freue mich über dein Einfühlen und danke dir ganz herzlich.Ich wünsche dir eine gute gesegnete Zeit.💟

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, deine wundervolle "Nachtruhe" lässt ihre entspannenden Momente auch in einen sehr hektischen Tag fließen und besänftigt die innere Unruhe. Ein herrliches zur Ruhe kommen! ... Was ich auch dir für deinen Abend heute wünsche. Liebe Grüße von Herzen, Birgit 🙏🫶💫🌙

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Birgit deine Wünsche und Grüße sind angekommen. 🙏 Ich danke dir🌞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡