Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, was für ein berührendes Gedicht und mit einem schönen Hintergrund! Heerlich schwingen die Worte in mir! Hab ein gemütlichen Tag! Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, deine wundervolle "Nachtruhe" lässt ihre entspannenden Momente auch in einen sehr hektischen Tag fließen und besänftigt die innere Unruhe. Ein herrliches zur Ruhe kommen! ... Was ich auch dir für deinen Abend heute wünsche. Liebe Grüße von Herzen, Birgit 🙏🫶💫🌙
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenwas für ein berührendes Gedicht und mit einem schönen Hintergrund!
Heerlich schwingen die Worte in mir!
Hab ein gemütlichen Tag!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke,ich freue mich über dein Einfühlen und danke dir ganz herzlich.Ich wünsche dir eine gute gesegnete Zeit.💟
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, deine wundervolle "Nachtruhe" lässt ihre entspannenden Momente auch in einen sehr hektischen Tag fließen und besänftigt die innere Unruhe. Ein herrliches zur Ruhe kommen! ... Was ich auch dir für deinen Abend heute wünsche. Liebe Grüße von Herzen, Birgit 🙏🫶💫🌙
AntwortenLöschenDanke dir liebe Birgit deine Wünsche und Grüße sind angekommen. 🙏 Ich danke dir🌞🙏
AntwortenLöschen