17.01.2026

Pelikane ..von Uwe Walter

Pelikan-Begegnung





 

6 Kommentare:

  1. Eine humorige Geschichte in ein Gedicht verwandelt, sehr zum Schmunzeln für die Leser gedichtet. Herrlich Uwe, es ist dir wieder gelungen👍👍. HG zu dir von mir🙏🌞

    AntwortenLöschen
  2. I love ❤️ nature and these pelicans are lovely. Warm greetings from Montreal, Canada ❤️ 😊 🇨🇦

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch. Sie haben wohl auch keinen guten Grund, den Menschen zu vertrauen. Selbst, wenn diese ihnen weder Futter noch "die Braut klauen". 😄 Dein Humor ist immer wieder köstlich, lieber Uwe. Ein Genuss, der mir immer wieder viel Spaß bereitet. ❤️- liche Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ich bedanke mich für deine lobenden Worte sehr herzlich. Am Ende ging es für beide Seiten gut aus (lach).
    Hab einen schönen , sonnigen Wochenstart. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Dear Linda, thank you so much. Have a good start to the new week! Best regards Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, ich freue mich über deine schönen Worte und bedanke mich sehr herzlich für das Kompliment. Hab einen guten und sonnigen Wochenstart. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡