Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine humorige Geschichte in ein Gedicht verwandelt, sehr zum Schmunzeln für die Leser gedichtet. Herrlich Uwe, es ist dir wieder gelungen👍👍. HG zu dir von mir🙏🌞
Das glaube ich auch. Sie haben wohl auch keinen guten Grund, den Menschen zu vertrauen. Selbst, wenn diese ihnen weder Futter noch "die Braut klauen". 😄 Dein Humor ist immer wieder köstlich, lieber Uwe. Ein Genuss, der mir immer wieder viel Spaß bereitet. ❤️- liche Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit
Liebe Sieghild, ich bedanke mich für deine lobenden Worte sehr herzlich. Am Ende ging es für beide Seiten gut aus (lach). Hab einen schönen , sonnigen Wochenstart. LG Uwe
Liebe Birgit, ich freue mich über deine schönen Worte und bedanke mich sehr herzlich für das Kompliment. Hab einen guten und sonnigen Wochenstart. LG Uwe
Eine humorige Geschichte in ein Gedicht verwandelt, sehr zum Schmunzeln für die Leser gedichtet. Herrlich Uwe, es ist dir wieder gelungen👍👍. HG zu dir von mir🙏🌞
AntwortenLöschenI love ❤️ nature and these pelicans are lovely. Warm greetings from Montreal, Canada ❤️ 😊 🇨🇦
AntwortenLöschenDas glaube ich auch. Sie haben wohl auch keinen guten Grund, den Menschen zu vertrauen. Selbst, wenn diese ihnen weder Futter noch "die Braut klauen". 😄 Dein Humor ist immer wieder köstlich, lieber Uwe. Ein Genuss, der mir immer wieder viel Spaß bereitet. ❤️- liche Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich bedanke mich für deine lobenden Worte sehr herzlich. Am Ende ging es für beide Seiten gut aus (lach).
AntwortenLöschenHab einen schönen , sonnigen Wochenstart. LG Uwe
Dear Linda, thank you so much. Have a good start to the new week! Best regards Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich freue mich über deine schönen Worte und bedanke mich sehr herzlich für das Kompliment. Hab einen guten und sonnigen Wochenstart. LG Uwe
AntwortenLöschen