08.01.2026

Winterland


 

4 Kommentare:

  1. Ein Elfchen ganz der momentanen Situation entsprechend, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir deiner Karin 💞⛄️🙏

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Karin, zurzeit ist Schneesturm und da fühlt man sich im Warmen wohl. Bleib gesund❤️liche Grüße von mir zu dir 🫂❄️🫶🙏

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein traumhaft schöner Blick aus dem Fenster, liebe Sieghild. So kann man das winterliche Märchenland auch genießen, selbst wenn das direkte Teilhaben daran durch äußere Umstände nicht möglich ist. Fantastisch! Liebe Grüße aus dem auch verschneiten Dresden schickt zu dir, Birgit 💞🙏❄️❄️🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, der Schnee hat uns voll im Griff. Alles ist versunken. ❤️lichen Dank und liebe Grüße von mir❄️❄️🫶🤗☃️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡