Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Genauso sieht es derzeit aus, liebe Sieghild. Und seine Kälte streut er stetig und bestimmt über das ganze Land. 👌👍 Die herzlichsten Grüße zu dir, von Birgit ❄️💞🙋🏻♀️
Die Kälte draußen ist nicht aufbauend, aber wie schon Sieghild schrieb, wichtig ist, dass sich keine Kälte in uns ausbreitet in dieser harten Zeit. Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße von Karin Lissi⛄️❄️❄️🫶
Liebe Sieghild, gestern noch Sonnenschein und heute stellt sich die Natur so dar, wie von dir beschrieben. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Uwe
Genauso sieht es derzeit aus, liebe Sieghild. Und seine Kälte streut er stetig und bestimmt über das ganze Land. 👌👍
AntwortenLöschenDie herzlichsten Grüße zu dir, von Birgit ❄️💞🙋🏻♀️
Liebe Birgit ich danke dir, wichtig ist, dass die Kälte nicht in die Herzen zieht. ❤️lichen Dank , hab eine gute Zeit🤗🫶🙏
AntwortenLöschenDie Kälte draußen ist nicht aufbauend, aber wie schon Sieghild schrieb, wichtig ist, dass sich keine Kälte in uns ausbreitet in dieser harten Zeit. Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße von Karin Lissi⛄️❄️❄️🫶
AntwortenLöschenIch bedanke mich ganz herzlich, liebe Karin hab eine gute Zeit💞🙏🧚♀️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, gestern noch Sonnenschein und heute stellt sich die Natur so dar, wie von dir beschrieben. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Uwe
AntwortenLöschenHerzlichen Dank , das Wetter wird sich verändern dann ist das Märchenland geschmolzen. ❤️liche Grüße von mir zu dir🙋🙏🤗🫶
AntwortenLöschen