Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Achtsam durch das Leben gehen, das wertschätzen, was man hat und sich selbst nicht verbiegen. Fantastisch von dir in Lyrik gegossen, lieber Uwe. 👍 Herzliche Grüße Birgit 💫🙋
Danke dir lieber Uwe, ja selber in die Hand nehmen und sich bewegen in der Achtsamkeit gegenüber alles und dabei sein Gesicht bewahren, so geht das Leben für sich in friedvoller Zeit! Lieben Gruss Elke
Achtsam sein und Achtsam bleiben ist wichtig um all das Leben friedlich zu erleben und zu begegnen.🙏🫶HG zu dir von mir
AntwortenLöschenAchtsam durch das Leben gehen, das wertschätzen, was man hat und sich selbst nicht verbiegen. Fantastisch von dir in Lyrik gegossen, lieber Uwe. 👍 Herzliche Grüße Birgit 💫🙋
AntwortenLöschenDanke dir lieber Uwe, ja selber in die Hand nehmen und sich bewegen in der Achtsamkeit gegenüber alles und dabei sein Gesicht bewahren, so geht das Leben für sich in friedvoller Zeit!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke