24.02.2026

Achtsam ... entdeckt bei Uwe Walter


 

3 Kommentare:

  1. Achtsam sein und Achtsam bleiben ist wichtig um all das Leben friedlich zu erleben und zu begegnen.🙏🫶HG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  2. Achtsam durch das Leben gehen, das wertschätzen, was man hat und sich selbst nicht verbiegen. Fantastisch von dir in Lyrik gegossen, lieber Uwe. 👍 Herzliche Grüße Birgit 💫🙋

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir lieber Uwe, ja selber in die Hand nehmen und sich bewegen in der Achtsamkeit gegenüber alles und dabei sein Gesicht bewahren, so geht das Leben für sich in friedvoller Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡