Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Viele Menschen tragen täglich ihre Maske, meinen damit vieles verstecken zu können, was ihnen aber nicht dauerhaft gelingt. Man kann sich glücklich schätzen solche nicht zu kennen und wenn ist es angebracht sich sofort von ihnen zu trennen. Das hast du wieder ganz toll zusammengefasst! Ich grüße dich 💝lich in deinen Tag, Karin Lissi
Wundervoll beschrieben liebe Brigitte, ach ich hatte oder musste auch lange eine Maske tragen und ich habe sie runter bekommen mit vielen Hilfe Jahrelang und ich bin wirklich so froh dass ich sie nicht brauche , ich bin so wie ich bin und das gefällt mir so! Lieben Gruss Elke
Leider tragen manche Leute ihre Maske mit sehr großer Geschicklichkeit und es braucht viel Zeit und Erfahrung, dies durchschauen zu können, liebe Karin Lissi. Von ❤️ Danke für deine einfühlsamen Anmerkungen und das tolle Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
Liebe Elke, es freut mich, dass du dich nicht scheust, so offen darüber zu sprechen. Doch man sollte sich wirklich nie verbiegen, um den Erwartungen anderer zu genügen. Das ist es nicht wert. Selbst wenn man glaubt, dass es vielleicht als Selbstschutz angebracht ist. Ich danke dir ❤️- lich für deine Geradlinigkeit und bleibe so wie du bist. Liebe Grüße von Birgit 🙏🙋
Wahre Worte liebe Birgit, wer eine Maske trägt ,ist nicht ehrlich, der versteckt sich und hofft dennoch auf Anerkennung, Zustimmung. ❤️liche Grüße
AntwortenLöschenSie sind halt Heuchler, die obendrein Angst haben, sich selbst zu hinterfragen, liebe Sieghild. ❤️- lich grüßt dich, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenViele Menschen tragen täglich ihre Maske, meinen damit vieles verstecken zu können, was ihnen aber nicht dauerhaft gelingt. Man kann sich glücklich schätzen solche nicht zu kennen und wenn ist es angebracht sich sofort von ihnen zu trennen.
AntwortenLöschenDas hast du wieder ganz toll zusammengefasst!
Ich grüße dich 💝lich in deinen Tag, Karin Lissi
Wundervoll beschrieben liebe Brigitte, ach ich hatte oder musste auch lange eine Maske tragen und ich habe sie runter bekommen mit vielen Hilfe Jahrelang und ich bin wirklich so froh dass ich sie nicht brauche , ich bin so wie ich bin und das gefällt mir so!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Leider tragen manche Leute ihre Maske mit sehr großer Geschicklichkeit und es braucht viel Zeit und Erfahrung, dies durchschauen zu können, liebe Karin Lissi. Von ❤️ Danke für deine einfühlsamen Anmerkungen und das tolle Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, es freut mich, dass du dich nicht scheust, so offen darüber zu sprechen. Doch man sollte sich wirklich nie verbiegen, um den Erwartungen anderer zu genügen. Das ist es nicht wert. Selbst wenn man glaubt, dass es vielleicht als Selbstschutz angebracht ist. Ich danke dir ❤️- lich für deine Geradlinigkeit und bleibe so wie du bist. Liebe Grüße von Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschen