15.02.2026

Nachts


 

5 Kommentare:

  1. In der Stille der Nacht kommen Erinnerungen oft unweigerlich, liebe Sieghild. Und dem kann man sich dann auch nur schwer entziehen. Einen schönen Start un die neue Woche wünscht mit ganz lieben Grüßen, Birgit 💫🤗🙋

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Nacht reinschwebt, werden oft die Erinnerungen wach und wandern durch die Träume.Manchen möchte man entfliehen .Auch zu dir,liebe Birgit,hab eine gute Woche.🤗🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  3. In der letzten Nacht konnten meine Gedanken keine Ruhe finden, ich konnte die schweren Erinnrungen nicht auswischen und auch die Gedanken nicht für das Kommende, diese Nacht hatte mich gedanklich fast schlaflos im Griff. Manche Nächte sind schön, wenn sie verschwunden sind in die Endlosigkeit...Lasse dich umarmen von mir deiner Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein auf und ab mal kommen sie mal wieder nicht, mal gute und die schlechtere so lange sie im Mondlicht verbalssen ist mir es sogar sehr recht!
    Ein sehr schönes mystisches Bild und Worte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme euch zu liebe Karin und liebe Elke. Die Nächte verlaufen nicht immer entspannend. H G zu euch sende ich💟

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡