Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit....Das menschliche Wesen ist so unterschiedlich geformt und das macht das Leben miteinander so abwechslungsreich. Der eine strebt ans Licht ,ein andrer wieder nicht. Herzlichen Gruß zu dir von mir🙏
Das ist wohl wahr, liebe Sieghild. Danke für deine tiefergehende Interpretation, die man auch nicht außer acht lassen sollte. ... Aber sich ständig in den Vordergrund drängeln, macht nicht unbedingt positiven Eindruck. Von ❤️ liebe Grüße von mir zu dir. 🙏🫶🙋
Ein Menschenkind, dass sich immer in den Vordergrund stellen will, dem fehlt es auch u.a. an Selbstbewusstsein, er fühlt sich dennoch leer...Manchmal empfindet man das auch als aufdringlich und muss versuchen sich diplomatisch der Sitaution zu entziehen, ist oftmals anstregend. Auch du bist eine Meisterin der Wortspiele, die mir gefallen. Hab Dank für dieses "sensible" Gedicht.... Liebe Grüße zu dir in die neue Woche, Karin Lissi 🙏🫶
Liebe Brigitte, ich kann nur zustimmen der lieben Sieghild es muss man so auch sehen !!! Ich schüttle manchmal auch den Kopf wie Menschen sind , nein ich finde das auch nicht positive Eigenschaft! Lieben Gruss Elke
Liebe Karin Lissi, dein zauberhaftes Kompliment berührt mich tief. Es wird lange als warmes Echo in meinem Herzen hallen. Vielen lieben Dank dafür wie auch für deine feinsinnigen Anmerkungen zu meinen Versen. Von ❤️ grüßt und umarmt dich, Birgit 🙏🤗🙋
Liebe Elke, hab Dank für deinen zustimmenden Kommentar. Es freut mich immer, wenn meine Gedanken Anklang finden. ❤️- liche Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
Lieber Uwe, was für ein Kompliment! ... Und obwohl ich mich eigentlich nicht unbedingt für weise halte, ehrt mich dein tolles Lob sehr, und ich bedanke mich dafür mit einer tiefen Verbeugung bei dir. Liebe Grüße Birgit 🙏
Liebe Birgit....Das menschliche Wesen ist so unterschiedlich geformt und das macht das Leben miteinander so abwechslungsreich. Der eine strebt ans Licht ,ein andrer wieder nicht. Herzlichen Gruß zu dir von mir🙏
AntwortenLöschenDas ist wohl wahr, liebe Sieghild. Danke für deine tiefergehende Interpretation, die man auch nicht außer acht lassen sollte. ... Aber sich ständig in den Vordergrund drängeln, macht nicht unbedingt positiven Eindruck. Von ❤️ liebe Grüße von mir zu dir. 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenEin Menschenkind, dass sich immer in den Vordergrund stellen will, dem fehlt es auch u.a. an Selbstbewusstsein, er fühlt sich dennoch leer...Manchmal empfindet man das auch als aufdringlich und muss versuchen sich diplomatisch der Sitaution zu entziehen, ist oftmals anstregend.
AntwortenLöschenAuch du bist eine Meisterin der Wortspiele, die mir gefallen. Hab Dank für dieses "sensible" Gedicht....
Liebe Grüße zu dir in die neue Woche, Karin Lissi 🙏🫶
Liebe Brigitte, ich kann nur zustimmen der lieben Sieghild es muss man so auch sehen !!!
AntwortenLöschenIch schüttle manchmal auch den Kopf wie Menschen sind , nein ich finde das auch nicht positive Eigenschaft!
Lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, das ist ein weises Gedicht, das du eindrucksvoll geschrieben hast und mir sehr gut gefallen hat. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, dein zauberhaftes Kompliment berührt mich tief. Es wird lange als warmes Echo in meinem Herzen hallen. Vielen lieben Dank dafür wie auch für deine feinsinnigen Anmerkungen zu meinen Versen. Von ❤️ grüßt und umarmt dich, Birgit 🙏🤗🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, hab Dank für deinen zustimmenden Kommentar. Es freut mich immer, wenn meine Gedanken Anklang finden. ❤️- liche Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe, was für ein Kompliment! ... Und obwohl ich mich eigentlich nicht unbedingt für weise halte, ehrt mich dein tolles Lob sehr, und ich bedanke mich dafür mit einer tiefen Verbeugung bei dir. Liebe Grüße Birgit 🙏
AntwortenLöschen