05.02.2026

Der Brief






 

6 Kommentare:

  1. Ein Liebesbrief, der ein zartes Lächeln in deinen Händen ist. Das hast so zauberhaft gesagt, liebe Sieghild. Berührend schön. Von ❤️ liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 💫🙋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, es sind die Erinnerungen, die mitunter wieder erwachen. ❤️Dank sende ich dir, 🙏🙋🤗🫶

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, manche Liebesbriefe sind ein besonders kostbares Erinnerungsstück. Man spürt hier fühlbar die Zärtlichkeit der Worte. Gefällt mir sehr gut. LG schickt dir Uwe in deinen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Erinnerungen halten wach und lassen mich wieder schweben . Die Maizeit ist vorbei, es folgte der Winter. ❤️Dank sendet dir Sieghild🙋🤗🫶

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Freundin, ganz romantisch hast du das in Szene gesetzt. Ich erinnere mich auch sehr gerne an solche einen Brief, su hast ihn mir wieder in Erinnerunge gebracht, danke. 🙏💞🌞

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich liebe Karin ,dass sich bei dir auch die Erinnerung gemeldet hat.Herzliche Grüße💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡