Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Liebesbrief, der ein zartes Lächeln in deinen Händen ist. Das hast so zauberhaft gesagt, liebe Sieghild. Berührend schön. Von ❤️ liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 💫🙋
Liebe Sieghild, manche Liebesbriefe sind ein besonders kostbares Erinnerungsstück. Man spürt hier fühlbar die Zärtlichkeit der Worte. Gefällt mir sehr gut. LG schickt dir Uwe in deinen Abend.
Liebe Freundin, ganz romantisch hast du das in Szene gesetzt. Ich erinnere mich auch sehr gerne an solche einen Brief, su hast ihn mir wieder in Erinnerunge gebracht, danke. 🙏💞🌞
Ein Liebesbrief, der ein zartes Lächeln in deinen Händen ist. Das hast so zauberhaft gesagt, liebe Sieghild. Berührend schön. Von ❤️ liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 💫🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es sind die Erinnerungen, die mitunter wieder erwachen. ❤️Dank sende ich dir, 🙏🙋🤗🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, manche Liebesbriefe sind ein besonders kostbares Erinnerungsstück. Man spürt hier fühlbar die Zärtlichkeit der Worte. Gefällt mir sehr gut. LG schickt dir Uwe in deinen Abend.
AntwortenLöschenDie Erinnerungen halten wach und lassen mich wieder schweben . Die Maizeit ist vorbei, es folgte der Winter. ❤️Dank sendet dir Sieghild🙋🤗🫶
AntwortenLöschenLiebe Freundin, ganz romantisch hast du das in Szene gesetzt. Ich erinnere mich auch sehr gerne an solche einen Brief, su hast ihn mir wieder in Erinnerunge gebracht, danke. 🙏💞🌞
AntwortenLöschenDas freut mich liebe Karin ,dass sich bei dir auch die Erinnerung gemeldet hat.Herzliche Grüße💞
AntwortenLöschen