Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, was für ein friedlicher Moment am Flußufer, in dem die Welt für einen Augenblick innehält. ... Und ich genieße diesen besonderen Moment. Von ❤️ Danke für deine wundervolle Lyrik, die nicht einfach nur beschreibt, sondern sanfte Romantik geradezu atmet. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🙋
Liebe Birgit, vergleichbar ist so ein Flusslauf mit unserer Lebenszeit. Wir durchleben Höhen und Tiefen, in Freud und in Leid, die einem Wellengang gleichen. Am Ende siegt die Endlichkeit. ❤️lichen Dank zu dir.
Deine Gedanken, die stets mit der Natur verbunden sind erreichen immer meine Sinne. Man fühlt, man erlebt und genießt sie. Ein ❤️liches Dankeschön dafür, es ist schön, dass es dich gibt. Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin 💞
Liebe Sieghild, was für ein friedlicher Moment am Flußufer, in dem die Welt für einen Augenblick innehält. ... Und ich genieße diesen besonderen Moment. Von ❤️ Danke für deine wundervolle Lyrik, die nicht einfach nur beschreibt, sondern sanfte Romantik geradezu atmet. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, vergleichbar ist so ein Flusslauf mit unserer Lebenszeit. Wir durchleben Höhen und Tiefen, in Freud und in Leid, die einem Wellengang gleichen. Am Ende siegt die Endlichkeit. ❤️lichen Dank zu dir.
AntwortenLöschenDeine Gedanken, die stets mit der Natur verbunden sind erreichen immer meine Sinne. Man fühlt, man erlebt und genießt sie. Ein ❤️liches Dankeschön dafür, es ist schön, dass es dich gibt. Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin 💞
AntwortenLöschenFreu mich liebe Karin ,hab eine gute Zeit .💞
AntwortenLöschen