Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, sich mit anderen zu vergleichen und an ihnen zu messen, kann nie hilfreich sein. Tiefsinnig, durchdachte Worte! Bis hin zum Hoffnungsschimmer, der den Neidnebel durchbricht und sich selbst vertrauen heißt. Liebe Grüße in deinen Tag schickt, Birgit 💞🙋
Liebe Birgit, dem ist nichts hinzuzufügen. Wie immer hast du die Gedankengänge durchleuchtet und bist wieder zu einem guten Ergebnis gekommen...vielen Dank 🙏🧡liche Grüße zu dir von mir
Liebe Freundin wieder tiefsinnig geschrieben, ganz nach meinem Sinn. Neid endet immer in einer Sackgasse und macht die Seele krank, dennoch vesucht er sich immer wieder einzuschleichen bei vielen Menschen. Stets das Gute dem anderen Gönnen von ganzem Herzen ist der bessere Weg...Alles Liebe dir von Herzen, deine Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, auch Neid frisst irgendwann die Seele auf und ist nie gut. Das zeigt dein eindrucksvolles Gedicht sehr nachdenklich auf. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe... vielen Dank... ich stimme deiner Aussage zu. ❤️lichen Gruß von mir zu dir. 🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, sich mit anderen zu vergleichen und an ihnen zu messen, kann nie hilfreich sein. Tiefsinnig, durchdachte Worte! Bis hin zum Hoffnungsschimmer, der den Neidnebel durchbricht und sich selbst vertrauen heißt. Liebe Grüße in deinen Tag schickt, Birgit 💞🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dem ist nichts hinzuzufügen. Wie immer hast du die Gedankengänge durchleuchtet und bist wieder zu einem guten Ergebnis gekommen...vielen Dank 🙏🧡liche Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenLiebe Freundin wieder tiefsinnig geschrieben, ganz nach meinem Sinn. Neid endet immer in einer Sackgasse und macht die Seele krank, dennoch vesucht er sich immer wieder einzuschleichen bei vielen Menschen. Stets das Gute dem anderen Gönnen von ganzem Herzen ist der bessere Weg...Alles Liebe dir von Herzen, deine Karin 💞🙏
AntwortenLöschenDer Neid nagt und frisst dem jenigen in der Seele , also ist er kein guter Ratgeber!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lieb Karin, liebe Elke ich danke euch und wünsche eine gute Zeit ❤️lich grüße ich euch🙏
AntwortenLöschen